Hier sind wir zuhause

In den Voralpen des Kanton Schwyz, gleich unterhalb des schönen Wägitalersee befindet sich unsere erste Produktionsstätte. In kontrollierter und optimal gesteuerter Umgebung wird hier unser Rohstoff angebaut und veredelt. Abgesehen von der schönen Lage und der frischen Luft, profitieren wir an diesem Standort von nachhaltiger Wasserkraft.

Ein Paar Zahlen & Fakten

0
Mitarbeiter
0
Pflanzen
kg
Produktionsvolumen
Die Swiss Cannalps AG wurde mitte 2020 gegründet.

Dank gutem Management, langjährigem Know How und kompetenten Partnern kommen wir unserer Vision täglich einen Schritt näher. Nach gelungenem Start der Kultivation, dürfen wir uns freuen, bald die Nächste Produktionsfläche in Betrieb zu nehmen. Weitere Standorte werden folgen

Innovation ist tief in unserer Firmenpolitik verankert. Wir sind stets dabei Prozesse zu optimieren um noch effizienter zu werden

Unsere Werte sind uns wichtig,
sie sind unsere Wegweiser zum Erfolg.

Icon_Qualität-verlauf
Qualität
Die Swiss Cannalps hat sich voll und ganz höchster Qualität verschrieben. Wir streben immer danach unser Produkt noch besser zu machen und uns weiter zu entwickeln.
Icon_Nachhaltig-verlauf
Nachhaltigkeit
Unsere Zukunft und die der nächsten Generationen ist uns wichtig, deshalb haben wir uns einer ressourcenschonender Produktion verpflichtet.
Icon_Zertifiziert-verlauf
Fortschritt

Wir glauben an eine Zukunft, in der Natur und Technik perfekt harmonieren. Wir wollen einen grossen Beitrag leisten um dies zu erreichen.

Icon_Wachsen-verlauf
Transparenz
Ehrlich und offen zu arbeiten ist uns wichtig. Wir glauben nur so können langanhaltende unschlagbare Partnerschaften entstehen

Die Swisscannalps Gründer

Yves Schenk
Chief Executive Officer
yves@swisscannalps.ch

Andrin Wirth
Managing Partner
andrin@swisscannalps.ch

Das Growing Prinzip

Unser Anbau im Kanton Schwyz erfolgt unter höchsten qualitativen Richtlinien und setzt auf eine Kombination aus Natürlichkeit und Technik. Dadurch erreichen wir eine konstant erstklassige Qualität.

>> Grow

B2B

Dank unserer leistungsfähigen Anlage können wir eine stetige Versorgung mit erstklassigen CBD-Blüten sicherstellen. Erfahren Sie, wie wir Ihnen sonst noch weiterhelfen können.

>> B2B

Vorteil für Investoren

Wir haben klare Wachstumsziele. In kürzester Zeit konnten wir bereits viele davon Umsetzen. Der Markt wächst schnell – und wir ebenso!

>> Vorteile für Investoren

Scroll to top