Das Growing Prinzip​

Die Pflanze ist das Herzstück, sie zu lesen ist unsere Stärke. Mit grösster Sorgfalt und fundiertem Fachwissen wird sie von uns umsorgt. Unsere Produktionsflächen sind durchdacht organisiert und zeichnen sich durch eine klinische Reinheit aus. Jegliche Prozesse werden konstant kontrolliert und optimiert. Unsere speziell konzipierte Produktionsflächen ermöglichen uns eine hohe Flexibilität, welche uns erlaubt Prozesskreisläufe zu beschleunigen und somit noch schneller zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

" Das Fundament unseres Schaffen, die CBD Blüte, garantiert höchste Qualität und ist dabei optisch, geschmacklich sowie in ihrer Struktur unübertrefflich. "

 

Unsere Produktion ist Tech basiert, wir setzen auf Automation und die neuesten Entwicklungen bezüglich Kontrolle und Steuerung. Dabei ist unserer Meinung nach die Beziehung zur Pflanze essentiell und hat eine hohen Stellenwert. Das Wohl der Pflanze hat für unsere Mitarbeiter höchste Priorität.

Wir sind stets dabei unsere Energiebilanz und Emissionswerte zu optimieren. In unserer neuen Produktionsfläche setzen auf fortschrittliche LED Lichtquellen, die weniger Energie verbrauchen und eine lange Lebensdauer haben. Um die Wassereffizienz zu maximieren, setzen wir auf einen geschlossenen Wasserkreislauf.

Zur Ernte werden die Pflanzen handverlesen, mit gekonntem Fingerspitzengefühl werden nur die besten Exemplare verarbeitet. Die Trocknung und Veredelung ist eine Wissenschaft für sich. In diesem durch uns optimierten Prozess wird die perfekt gezüchtete Blüte zu einem unschlagbaren Meisterwerk, auf welches wir stolz sind.

Swiss Cannalps
Ihr Partner für Schweizer Qualitäts CBDWir von Swiss Canalps stehen mit Überzeugung und Leidenschaft hinter unserem Produkt.
Sie möchten mehr erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Scroll to top